Allgemein

Feuerwerk der Maikirmes 2013

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

ersmakafe_maikirmes_1-klein. Um zumindest ein wenig Abwechslung hineinzubekommen habe ich diesmal mit längeren Belichtungszeiten, und daher geschlossenerer Blende, fotografiert.

Leider beging mein Stativ nur vor dem Anfang des Feuerwerks einen Semisuizid. Daraus resultierend waren zunächst auch erstmal alle Bilder schief (hilft unheimlich bei der Motivation zur Nachbearbeitung). Selbst Cropping und zurechtdrehen konnten nicht unheimlich helfen, weshalb ich nur einen Bruchteil der Bilder überhaupt bearbeitet und hochgeladen habe.

Um aber mal wieder Leben in den Blog zu bekommen, und weil Facebook Feuerwerk liebt, sind diese fünf Bilder nun hier.

[AFG_gallery id=’3′]

Wer bock auf die alten Beiträge hat:

IIIIII

Und auf flickr ist das aktuelle Set natürlich ebenfalls zu begaffen.